Hallo, herzlich Willkommen!! Schreiben Sie mir etwas nettes! Ich antworte gerne!

Kommentare: 16
  • #16

    Ursula Meyer (Donnerstag, 26 Februar 2015 09:08)

    Liebe Anke. .. habe gerade Deine Homepage angeschaut. ... gefällt mir sehr gut. .. jetzt weiß ich auch wie alles bei Dir zusammen hängt. Das hast Du sehr schön geschrieben.

  • #15

    Joana Peters (Sonntag, 21 September 2014 16:31)

    Hallo Anke, ich dachte mir ich sehe einmal bei dir vorbei um kurz Hallo zu sagen und dir ein Kompliment für deine wunderschönen Bücher vorbei zu bringen!
    Viele liebe Grüße
    Joana Peters

  • #14

    Hildegard Paulussen (Freitag, 10 Januar 2014 23:25)

    Liebe Anke,
    einfach großartig, was du bisher alles zu Papier gebracht hast - wunderbare Gedichte, Geschichten... Wir werden sicher noch sehr viel von dir HÖREN und LESEN, freue mich schon darauf. Werde auf deiner liebevoll gestalteten und sehr kreativen Homepage in Zukunft öfters verweilen. Sende dir ganz liebe Grüße, Hildegard

  • #13

    Ursula Meyer (Sonntag, 24 November 2013 21:56)

    Hallo Anke, ich war mal neugierig auf Deine Informationen, wir kennen uns nun auch schon eine geraume Zeit und mir ist vor ein paar Minuten mal bewusst geworden, dass ich vor Dir noch nie eine Schriftstellerin o. ä. kennen gelernt habe, gleichzeitig. habe ich festgestellt ,dass ich mächtig stolz darauf bin, Dich zu kennen, wenn es in der Zukunft irgendwann einmal eine Möglichkeit geben sollte Dir zu begegnen, dann will ich die Gunst der Stunde nutzen , vielleicht schaff ich es ja mal mit Hermann in Deine Umgebung zu kommen und ein oder zwei schöne Tage dort zu verbringen, aber das würde ich dann ins Frühjahr verlegen und früh genug ein Hotel buchen, und in der Zwischenzeit werde ich weiterhin Dein FAN bleiben.... lg sendet Dir Uschi <3
    PS. Das haben wir auch dem Internet zu verdanken

  • #12

    Beate Bednarz (Freitag, 28 Juni 2013 15:08)

    Hallo Tante Anke ,sitze in der Bücherei und bestaune Deine Seiten .Werde keine E-Mail Adresse lassen, weil ich schlechten Internet- Empfang habe , meine Privat. Liebe Grüße aus Remscheid Beate Bednarz

  • #11

    Danka Todorova (Freitag, 03 Mai 2013 09:41)

    Liebe Anke,
    sehr schöne Seite. Ich freue mich, dass ich dich als Autorin gefunden habe und wünsche dir eine schöne Zeit.

    herzlichst
    Danka Todorova
    www.dani.creativnite.com

  • #10

    Marika Krücken (Mittwoch, 03 Oktober 2012 16:44)

    Hallo Anke,

    habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne noch einmal wieder. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem bezaubernden Buch "Sternenzauber".

    Liebe Grüße
    Marika

  • #9

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 01 August 2012 21:16)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #8

    Ursula Schmutz-Zürcher (Dienstag, 13 März 2012 07:49)

    Liebe Anke, ich habe dein Lieblingszitat auf meiner Wanderseite azzurro wandern im facebook erwähnt. Es passt so gut.
    Viel Freude beim Schreiben und Glück bei der Verlags Suche.
    Herzliche Grüsse
    Ursula

  • #7

    Heimberg Katja (Donnerstag, 26 Januar 2012 19:33)

    Hallo liebe Anke,

    mich hat es mal wieder hierher verschlagen.

    Ich verweile sehr gern bei dir, denn es gibt immer viel zu entdecken und ich tauche sehr gern in deine Zeilen ein.

    Alles Gute und weiterhin viele schöne und kreative Ideen, geh weiter diesen Weg des Schreibens, mir gefällt es sehr.

    Liebe Grüße Katja

  • #6

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 23 November 2011 00:54)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #5

    Biene (Freitag, 22 Juli 2011 18:42)

    Hallo T.Anke,
    bin mal wieder auf deiner Website gewesen.Man da hat sich ja einiges getan.Ich bin total begeistert. Wußte gar nicht, dass du schon so berühmt bist.
    Alles Liebe Biene

  • #4

    reginapoennighaus (Samstag, 09 Juli 2011 23:22)

    Sehr geehrte Frau Kopietz,
    ich habe gerade einige Gedichte auf dieser echt schönen Homepage gelesen und sie sprechen mir aus dem Herzen.Ich möchte Ihnen meine Bewunderung mitteilen.Selber schreibe ich auch leidenschaftlich gerne und stimme ihnen zu,dass ein Tag viel zu wenig Stunden hat!
    Mit lieben Grüßen
    Regina Pönnighaus

  • #3

    Katja Heimberg - Autorin (Montag, 04 Juli 2011 11:09)

    Liebe Anke,

    ich bin über Facebook und über deine Geschichten von der HAZ auf deine Seite gekommen. Hut ab und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Erfolgen.
    Eine schöne und kleine Seite hast du dir gefühlvoll gestaltet.
    Unser Leben wird fröhlicher, wenn wir farbenfroher denken. Dieser Spruch ist von mir und so haben wir auch wieder was gemeinsames, denn auch meine Texte: Aphorismen sind beim Groh Verlag erschienen.
    Viele liebe und kreative Grüße für dich, vielleicht bekomm ich ja mal einen Gegenbesuch?
    Katja Heimberg

  • #2

    Alexandra Kubik (Samstag, 14 Mai 2011 11:35)

    Hallo Anke, schön hast du es hier (waren wir überhaupt schon beim du? Ups! )
    Schweden ist ebenfalls ein noch nicht erfüllter Wunsch, ein Reiseziel, das ich unbedingt noch erleben möchte...

    ...lieber Gruß, Alexandra.

  • #1

    Heike (Dienstag, 11 Mai 2010 09:36)

    Hallo Anke,
    du bist so fleißig! Ich gratuliere Dir zu Deiner wunderschönen eigenen Website.
    Ich finde es sehr eindrucksvoll wie du Dich immer wieder mit neuen Möglichkeiten auseinandersetzt und sie dann so prachtvoll umsetzten kannst. Nur weiter so! Fühle Dich herzlichst umarmt. Gruß Heike